Am 28.5.2022 um 18.00 Uhr begann nach zwei Jahren wieder unser Spritzenfest, leider bei kühlen Temperaturen.

Es spielte die „Anwzies Muse“ bayerische Blasmusik.

Die Kinder konnten mit dem Feuerwehrauto eine Runde drehen.

Um 20.30 Uhr fand die Auslosung von 41 Preisen statt, die uns freundlicherweise

von Rimstinger Betrieben und Privatpersonen gespendet worden sind. Kurz zuvor wurden noch zu einer Brandmeldeanlage gerufen, die eine Fehlfunktion aufwies.

Als wir um ca. 00.00 Uhr mit dem Abbau begannen, konnten unsere Gäste noch in der Bar den Abend ausklingen lassen. Dort wurde bis um 5.00 morgens weitergefeiert.

Die Freiwillige Feuerwehr Rimsting möchte sich bei allen Gönnern und Helfern Bedanken die zum Gelingen beigetragen haben.

 

Spritzenfest 2022
Spritzenfest 2022
Spritzenfest 2022
Spritzenfest 2022
Spritzenfest 2022
Spritzenfest 2022
Spritzenfest 2022
Spritzenfest 2022