Am 5.5.2015 um 14.18 Uhr wurde die Feuerwehr Rimsting durch Sirenen nach Prien Ortsteil Siggenham in die Prienerstraße zum Brand in einer Schreinerei gerufen.

Bei unserm Eintreffen hatten Mitarbeiter mit Feuerlöschern den Brand bereits unter Kontrolle gebracht, aber die Rohrleitungen der Lackierabsauganlage waren laut Wärmebildkamera noch sehr heiß. Außerdem war das Gebäude noch stark verraucht.

Deshalb kam unser Lüfter zum Einsatz. und ein Atemschutztrupp stellte den Sicherheitstrupp.

Nachdem das Gebäude endraucht war konnten wir die Einsatzstelle verlassen.


Nach 45 Minuten konnten wir den Einsatz beenden.


Im Einsatz waren:

Rimsting 40/1
Rimsting 11/1

FF Atzing

FF Prien
FF Greimharting

FF Wildenwart

FF Pietzing

FF Bad Endorf

FF Umrathshausen

FF Frasdorf

 

Polizei

Rettungdienst

B5 Brand Schreinerei am 5.5.20...
B5 Brand Schreinerei am 5.5.20...
B5 Brand Schreinerei am 5.5.20...