Am 5.06.2015 um 8.30 Uhr wurde wir mit Funkmeldeempfänger zur Staatsstraße Richtung Prien bei Otterkring gerufen.

Bei einem Traktor war ein Defekt aufgetreten und ca. 40 Liter Hydraulikleitung ausgelaufen. Der Fahrer bemerkte es aber erst nach ca. 200 Meter, und so wurde die Fahrbahn auf diese Länge verschmutzt

Mit Ölbindemittel wurde der Teil aufgenommen der sich unter dem Traktor befand. Bei der Straße entschied der Straßenbaumeister. der zufällig in der Nähe, war die Reinigung mit einer Spezialfirma.

Wir stellten deshalb Verkehrsleitkegel auf damit der fließende Verkehr das Öl nicht weiter verteilte.

Nach zwei Stunden konnten wir den Einsatz beenden.

 

 

Im Einsatz waren:

 

Rimsting 11/1

Rimsting 40/1

Mit 6 Einsatzkräften

Ölspur Otterkring am 5.6.2015
Ölspur Otterkring am 5.6.2015
Ölspur Otterkring am 5.6.2015
Ölspur Otterkring am 5.6.2015
Ölspur Otterkring am 5.6.2015
Ölspur Otterkring am 5.6.2015
Ölspur Otterkring am 5.6.2015